Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Feedback zum virtuellen Tierfriedhof

Hallo gertiP
    wir sind immer noch unendlich traurig, aber irgendwann wird es schon besser.
    Liebe Grüße Gesche

Leider kann ich unseren geliebten schwarzen Pelz keinen Gedenkstein
    auf den virtuellen Friedhof setzen. Als immer noch Internetanfänger weiß ich nicht wie ich ein Bild "verschicken" kann, zumal wir auch erst jetzt eine digitale Kamera bekommen haben und somit auch kein Foto von unserem Knuffi besitzen, nur normale Bilder. Ohne irgendein Foto klapt es nicht mit dem Gedenkstein. Darüber bin ich auch traurig !

Wenn es dir ein Herzenanliegen ist, kannst du ein Polaroid-Bild an die Adresse die im Impressum steht schicken (siehe http://www.tier-guide.com/index.php?id=88) und ich lege dir dann einen Gedenkstein inkl. deinem Bild an!

Wünsche dir frohe Weihnachten!

Hallo Bushcamper,
    ja - es ist mir ein Herzensanliegen, unserem Mausebären ein Gedenkstein zu setzen !
    Aber wir haben leider nur ganz normale Fotos, kein Polaroid-Bild. Geht das auch? Und kann ich dann auch noch irgendwie einen Text dazu schreiben? Ich bin Dir wirklich sehr, sehr dankbar, daß Du mir helfen willst. Unser Mausebär Knuffi hat einen Gedenkstein verdient !
    Liebe Grüße
    und ein schönes und frohes Weihnachtsfest
    von einer noch immer sehr traurigen
    Gesche

Hallo Gesche,

ja auch mit ganz normalen Fotos funktioniert dies. Helfe dir gerne! Anschließend kannst du auch einen Text zum Gedenkstein schreiben.

Alles Liebe!

Hallo Bushcamper,
    es sind zwei Fotos von unserem Knuffi für den virtuellen Gedenkstein unterwegs. Adressiert habe ich es z. Hd. Bushcamper. Okay ?
    Für 2008 wünsche ich Dir viel Glück, Erfolg und vor allen Dingen Gesundheit.
    Liebe Grüße
    Gesche

Aloha!

Befürche, dass mich die meisten nicht unter Bushcamper kennen. Dh. adressiere es an Rene Detter

Wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch und insbesondere Gesundheit für´s neue Jahr!

Alles Liebe!

Upps,
    habe die Bilder ja schon abgeschickt !
    Wenn sie nicht bei Dir ankommen, sende ich neue Fotos. Okay ?
    Gut `reingerutscht ins Neue Jahr ?
    Liebe Grüße
    Gesche

, naja lassen wir uns mal überraschen, ob sie ankommen...

Wünsche dir einen schönen Abend!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12