-
Gedenkstein für unseren Mausebären
Hallo Ihr Lieben,
ganz herzlich möchte ich mich bei Euch bedanken. Eure tröstenden Worte haben mir wirklich gut getan. Es ist ein schönes Gefühl, über seinen Schmerz reden zu können und Verständnis zu finden. Bei Nichthundemenschen würde man nur ein verständnisloses Kopfschütteln erregen. (Das gleiche gilt natürlich auch für alle anderen Tiermenschen, wie u.a. z.B. bei Katzen) Immer wenn ich wieder so unendlich traurig war, habe Eure lieben Worte gelesen. Nochmals ganz herzlichen Dank dafür !
Unser Knuffi hat jetzt einen Gedenkstein bekommen und wenn Ihr mögt könnt Ihr ihn Euch ansehen, damit Ihr wißt um wen wir trauern.
Ohne die Hilfe von Bushcamper und GertiP wäre das allerdings nicht möglich gewesen, da ich in Computerdingen noch eine absolute Null bin und keine Ahnung habe wie so etwas erstellt wird und wie Bilder verschickt werden. Darum an Bushcamper und GertiP einen ganz, ganz herzlichen Dank.
An Alle ganz liebe und herzliche Grüße
von Eurer dankbaren Gesche
-
RE: Gedenkstein für unseren Mausebären
Hab dir sehr gerne geholfen!
Ich hoffe, dass der virtuelle Gedenkstein dich bei deiner Trauerarbeit etwas unterstützt!
Wünsche dir ein schönes Wochenende...
-
RE: Gedenkstein für unseren Mausebären
Danke Bushcamper, irgendwie sind wir immer noch am trauern aber ich denke, nachdem wir fast 16,5 Jahre zusammengelebt haben, geht es nicht von heute auf morgen. Aber der Gedenkstein hilft ein bißchen.
Dir auch ein schönes Wochenende
und liebe Grüße
Gesche