Da dieser "Pfusch" ganz offensichtlich auf die dort behandelnden Tierärzte zurückgeht, würde ich an Ihrer Stelle auf einer "kostenlosen Nachbesserung" bestehen und die Ihrem Hund und Ihnen dadurch erwachsenden Probleme (Zeitaufwand, Reisekosten usw.) in der bisher an Sie verrechneten Höhe beanspruchen.

Drohen Sie mit dem Konsumentenschutz!!
Dr.Kaun
www.pferd.co.at