Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Noch Eine aus Bayern

Noch Eine aus Bayern

Hallo,

ich heisse Christina, bin 39 Jahre alt, verheiratet und habe einen 10-jährigen Sohn.
    Unser Hausstand umfasst unser Dream-Team Joshi und Beany, ihres Zeichens Hunde der Rasse Dogo/Presa Canario - sowie unser Kampfschwein...äh... Meerschwein Jimmy .

Das war's erst mal von mir - bei Fragen, nur zu.

RE: Noch Eine aus Bayern

Ein herzliches "aloha eh" nach Bayern!

Ich möchte dich und dein Dream-Team willkommen heißen und wünsche dir auf Tier-Guide.com einen interessanten Erfahrungsaustausch und viel Spaß.

Liebe Grüße aus Wien,

Bushcamper

Hallo Christina,

herzlich Willkommen im Forum.

Viel Spaß beim Lesen und Posten.

Hallo Christina!

Herzlich willkommen und LG nach Bayern aus Wien....
    tja und ich kanns als große Meerschweinchenfreundin einfach nicht lassen - dem Jimmy wünsche ich ganz, ganz schnell Schweinchengesellschaft - denn Einzelhaft ist für die kleinen Süßen extrem hart und nicht artgerecht ;(- bitte denke darüber nach!

LG Susanna

Original von Susanna
    tja und ich kanns als große Meerschweinchenfreundin einfach nicht lassen - dem Jimmy wünsche ich ganz, ganz schnell Schweinchengesellschaft - denn Einzelhaft ist für die kleinen Süßen extrem hart und nicht artgerecht ;(- bitte denke darüber nach!
    Hallo Susanna,

gebe Dir da zu 100% Recht, aber leider lässt es sich bei Jimmy nicht vermeiden. Er wäre eingeschläfert worden, hätten wir ihn nicht genommen - eben weil er mehrere andere Schweine totgebissen hat... u.a. seine Familie.
    Nach Beratschlagung mit etlichen Meeri-erfahrenen Freunden haben wir uns deshalb dazu entschlossen ihn alleine zu halten - und scheinbar ist er glücklich dabei, denn er ist quickfidel, rennt durch die Wohnung wie ein Jungspund (ist 8-9 Jahre alt) u. 'quasselt' mit uns ohne Ende.

Schönen Abend Christina!

Wollte mich nur für deine Erklärung bezüglich Jimmy bedanken!
    Grüßchen Susanna