-
Sg. Fr. Mag. Priesner, Hallo Helga,
entschuldige mich gleich für die späte Rückmeldung, aber ich habe meinen Sorgenkater vor den Weihnachtsfeiertagen komplett untersuchen lassen. Und das Ergebnis: alles bestens, Harn ok, keine Entzündung, keine Kristalle, US ok, großes BB ok, alles Werte mittig der Referenz auch das Eiweiß. Dennoch ich möchte kein Risiko eingehen, reines BARF kommt nicht in Frage, da ich mich mit den Supplimenten nicht so auskenne. Habe einige Zeit über Geflügel nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass es sicherheitshalber abgekocht wird, Rohfleisch max 20% der Ernährung. Ich werde mich bzgl der Fleischfütterung aber demnäch an TÄ und Ernährungsberater wenden.
Schöne Grüße!
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln