-
Hallo,
habe den Beitrag erst heute gelesen,
also ich bin mir sicher das Tiere Trauern....2005 hatte ich 2 Hündinnen , sie lebten seit mehr als 10 Jahren zusammen, waren wie Pech und Schwefel, dann wurde unsere ältere Hündin sehr krank und wir mussten sie leider einschläfern lassen....unsere andere Hündin mied plötzlich alle Körbchen in denen sie immer gemeinsam mit ihrer Freundin gelegen hatte, sie wollte nicht mehr fressen....lag nur noch herum , zeigte keinen Anteil mehr am Leben......wir haben uns dann nach einiger Überlegung dazu entschlossen ihr wieder eine Kumpanin zu holen....die ersten 2 Tage dachten wir , dass wird nichts werden mit den beiden....aber dann am 3. Tag suchten wir den Welpen...wir entdeckten die beiden zusammen gekuschelt in einem der Körbchen die hier herum stehen.....und von diesem Tag an war unsere "alte" Hündin nicht mehr wieder zu erkennen.....sie tobte mit der Kleinen herum als wenn sie selbst noch ein Welpe sei.....
ich denke das die kleine ihr über den Verlusst ihrer Freundin hinweg geholfen haben wird.......nicht nur ihr.....sondern uns auch.....
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln