Hallo!
Mich interessiert insbesondere das Forum für kleine Haustiere und ich würde gerne automatisch benachrichtigt werden, wenn es dort einen neuen Beitrag gibt.
Gibt es eine Möglichkeit automatisch benachrichtigt zu werden?
Lilo12
Hallo!
Mich interessiert insbesondere das Forum für kleine Haustiere und ich würde gerne automatisch benachrichtigt werden, wenn es dort einen neuen Beitrag gibt.
Gibt es eine Möglichkeit automatisch benachrichtigt zu werden?
Lilo12
Liebe Lilo12!
Ja diese Möglichkeit der automatischen Benachrichtigung bei neuen Foreneinträgen gibt es.
- Schritt 1: Melde dich mit deinem Benutzernamen und Passwort an.
- Schritt 2: Klick ganz oben im Header auf den Button "Forum" und dann auf jenes Forum, wo du eine automatische Benachrichtigung haben willst.
- Schritt 3: Richte deinen Blick nach ganz oben. Über dem jeweiligem Forum, wo auch der Navigationspfad (z.B.: Tier-Guide Forum » Hundeforum » Tierärztlicher Expertenrat für Hunde) steht. Siehst du den Link "Forum zu Favoriten hinzufügen". Klicke diesen an und ab nun erhältst du automatisch per Mail eine Benachrichtigung, sobald es in dem ausgewählten Forum einen neuen Beitrag gibt.
Um dir die Foren anzusehen wo du automatische Benachrichtigung bekommst, sind folgende Schritte notwendig:
- Schritt 1: Melde dich mit deinem Benutzernamen und Passwort an.
- Schritt 2: Klick auf Profil
- Schritt 3: Klick auf Favoriten und es werden dir jene Foren aufgelistet, wo du eine automatischen Benachrichtigung bei neuen Foreneinträgen angegeben hast.
Bei Únklarheiten stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. =)
Liebe Grüße,
Bushcamper
Genügt es, wenn ich zB auf das Hundeforum klicke oder muß ich jedes einzelne Unterforum im Hundeforum anklicken und dann auf den Link "Forum zu Favoriten hinzufügen" klicken?
Wenn du automatisch benachrichtigt werden willst, bei Einträgen im gesamten Hundeforum genügt es, wenn du auf das Forum "Tierärztlicher Expertenrat für Hunde" klickst und dann auf den Link "Forum zu Favoriten hinzufügen".Original von Marlene
Genügt es, wenn ich zB auf das Hundeforum klicke oder muß ich jedes einzelne Unterforum im Hundeforum anklicken und dann auf den Link "Forum zu Favoriten hinzufügen" klicken?
Dh du mußt NICHT jedes einzelne Unterforum im Hundeforum anklicken.
Hoffe, dass ich deine Frage richtig verstanden hab.
Danke für die Info!
Bedanke mich auch für die rasche Antwort.
Gern geschehen!
Super Tipp!
Wenn du automatisch benachrichtigt werden willst, bei Einträgen im gesamten Hundeforum genügt es NICHT, wenn du auf das Forum "Tierärztlicher Expertenrat für Hunde" klickst und dann auf den Link "Forum zu Favoriten hinzufügen".Original von Marlene
Dh du mußt jedes einzelne Unterforum im Hundeforum anklicken und dann jedesmal auf den Link "Forum zu Favoriten hinzufügen" klicken?
Sorry, für die ursprüngliche nicht ganz richtige Auskunft!
Alles Liebe,
Bushcamper
sehr sinnvolle Funktion!