Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: VetMed? Biologie? Tierpsychologie?

Original von Lazie1 (ausgeloggt)
    Danke, Danke für die vielen Antworten!!

Ich bin nicht nur flexibel, ich möchte sogar ins Ausland. Ob Frankreich, Spanien, Amerika (sprich alle deutsch-, englisch-, französisch-, spanischsprechenden Länder) würden für mich in Frage kommen!
    LG
    Kleiner Tipp am Rande! Wie wär’s mit S-Afrika? Dort werden z.B. tierärztliche Praktikumsplätze im Krüger National Park vergeben bzw. in privaten Reservaten, wo du sogar Tuchfühlung mit Elefanten, Löwen & Co aufnehmen könntest.

War selbst ein halbes Jahr in S-Afrika und kann dir dieses Land mit seiner umwerfenden Flora und Fauna nur empfehlen. Wie wär’s z.B. mit "Wildlife Management" an der Uni in Pretoria? Wird auch als MBA angeboten. Hab selbst den praktischen Teil des Programms absolviert. War super interessant.

Willst du weg, dann schau dir wirklich mal die Website der Uni in Pretoria an. Hab Kontakte zum Wildlife Managemnet Institut, brauchst du Hilfe, dann schreib mich einfach an! =)

PS.: Wie alt bist du eigentlich?
    PPS.: siehe auch
    http://www.wildlife.up.ac.za/centre/
    http://www.ecolife.co.za/content/man...xpiditions.php

Lazie1 (ausgeloggt)
    Guest
    @Bushcamper:

Danke für deine Antwort!!!

>>>Kleiner Tipp am Rande! Wie wär’s mit S-Afrika? Dort werden z.B. tierärztliche Praktikumsplätze im Krüger National Park vergeben bzw. in privaten Reservaten, wo du sogar Tuchfühlung mit Elefanten, Löwen & Co aufnehmen könntest.<<<

Das klingt wirklich sehr interessant, in Afrika ein Praktikum zu absolvieren. Also wenn ich VetMed studiere, will ich so oft wie möglich ins Ausland.

>>>War selbst ein halbes Jahr in S-Afrika und kann dir dieses Land mit seiner umwerfenden Flora und Fauna nur empfehlen. Wie wär’s z.B. mit "Wildlife Management" an der Uni in Pretoria? Wird auch als MBA angeboten. Hab selbst den praktischen Teil des Programms absolviert.
    War super interessant.<<<

Danke für den Tipp... Afrika wäre für mich, oft von fernweh geplagt, sicher sehr reizvoll.

>>>Wie alt bist du eigentlich?<<<

Ich werde im Herbst 19 und mache nächstes Jahr meine Matura!

Liebe Grüße

Seite 2 von 2 ErsteErste 12