-
Tierarzt & Mitglied des Expertenteams
RE: Kastration - Markieren - Zucht .......
Miau, Cid!
Dein Problem ist kein medizinisches, Markieren (wohin auch immer) ist normales Katerverhalten. Homöopathie kann und will daran nichts ändern. Wenn Du Dich zum Markieren nur am Kisterl erziehen lässt, ist das toll. Ich kann Dir mit Homöopathie aber nur helfen, wenn Du z.B. einen übersteigerten Sexualtrieb hast oder eine andere Funktionsstörung.
Viel Glück
Dr. Fischer
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln