Aloha,

und danke für dein Feedback!

Die Newsletter werden an sämtliche registrierten Mitglieder verschickt. Darum werden gegenwärtig Null-Poster auch nicht gelöscht...

Eines der nächsten Tools das wir vorstellen werden, ist ein Tool mit dem wir Fotowettbewerbe abhalten können. Bald ist es so weit...

Wünsche dir schöne Feiertage!

LG,

Bushcamper