Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Feedback zum Kleinanzeigenmarkt

Wer prüft denn dann den privaten Inserenten,
    der (aus Not, zumindest so inseriert) vielleicht ein Tier anbietet und dann stellt sich heraus das es ein unseriöser Vermehrer ist?

Hmmmm, gute Frage!

Denn jeder kann sich ja über PN oder mail bei Demjenigen melden und erst viel später erfährt man das mehrere ein Tier erworben haben, wenn sie es dann hier posten.

Bei Vermittlung würde ich entweder wirklich nur Tiere einstellen lassen die aus den seriösen Orgas oder TSV kommen oder von Mitgliedern des Forums die aber schon eine gewisse Zeit im Forum verweilen und auch keine Nullposter sind, sondern sich hier wirklich beteiligen.

Immerhin kann ja wirklich mal Not am Mann sein und man kann aus irgendwelchen Gründen sein Tier nicht behalten.

Hallöchen,
    das ist ein zweischneidiges Schwert. Einerseits gibts wirklich viele, die ein Tier -aus welchen Gründen auch immer- abgeben müssen. Aber es wird auch viel Unsinn mit der Abgabe gemacht. Hätte ich schon all die Tiere aufgenommen die uns von Privatpersonen "verpasst" werden sollten, hätte ich nun nen Zoo
    Und zu dem anderen Thema betreffs Orgas, Vereine bzw. Mitglieder die schon länger hier im Forum sind: In einem Forum wo ich mich auch rumtreibe ist genau dieser Thread fürchterlich. Denn was da an angeblichen Tieren von sog. Notstationen angeboten werden, das ist nicht mehr schön. Da wir selber mit verschiedenen Tierschutzvereinen hier aus der Gegend zusammen arbeiteten kann ich sagen, es ist unmöglich solche Mengen an Abgabe- und Nottieren zu haben. Das haben nicht mal große Orgas, was die innerhalb von einer Woche in dem Thread posten.
    Liebe Grüße
    Monika

Seite 2 von 2 ErsteErste 12