Hallo Smily!

Das ist keine Homöopathie, wenn man nach Symptomen homöopathische Mittel verordnet. Die Symptome sind nur die Folgen von zurückliegenden Krankheiten (Verstimmungen der Lebenskraft) aber niemals die Ursachen von Krankheiten. Es gilt die Grundursache herauszufinden, dazu das passende Arzneimittel, dann verschwinden die aufgezählten Symptome von alleine. Wenn sie eine homöopathische Behandlung wollen, dann müssen sie einen Homöopathen(in) aufsuchen. Das was sie beschreiben ist nur eine Symptomenunterdrückung wie sie in der Schulmedizin auch angewendet wird. Das sind Behandlungen an der Oberfläche aber keine Heilungen im Sinne der Homöopathie.
Die Verordnung von mehreren Mittel ist immer der Hinweis auf eine Unsicherheit bei der Verordnung - nach dem Motto: "eines wird schon passen"

m.f.G
Dr. Steingassner