guten morgen an euch,

ich bin völlig platt und mir ist so flau im magen.

ich habe keine ahnung in welches forum das geschrieben werden sollte, aber man kann es mir ja sagen:

ich bringe meinen kleinen kater, der den oberschenkelhals gebrochen hat, heute früh zu meiner klinik, mein termin war 8 h.

als ich dort ankam war der parkplatz von einem großen müllwagen versperrt. es kam mir schon merkwürdig vor, aber was ich dann gesehen habe........ich kann es kaum fassen:

tiere, teils eingewickelt in decken, teils in mülltonnen, wurden von dem kran am fahrzeug aus ca. 2 meter höhe in den wagen fallengelassen und man konnte einigermaßen gut erkennen um was für ein tier es sich handelte.

ich war so baff, dass ich nicht weiterfuhr und die straße blockierte- kleiner schock am morgen!

ich muß auch den fahrer, der auch den kran bewegte, sehr entgeistert angeschaut haben.

und was mir in den kopf schoß war, dass ich vor 4 jahren meine heiß geliebte 22 jahre alte miez, die spontan eingeschläfert werden mußte, auch dort ließ, weil ich so fertig mit der welt war.

ich habe mir doch, bis heute, glatt eingebildet, dass die tiere per hand weggeschafft werden und nicht wie müll.

niemals wird mir das wieder passieren- niemals!!!!

liebe grüße aus schreckenshausen,

katharina