Umfrageergebnis anzeigen: Was stört euch besonders auf unseren Gehsteigen?

Teilnehmer
44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Zigarettenkippen

4 9,09%
  • Flaschen

6 13,64%
  • Hundekot

29 65,91%
  • Papier

1 2,27%
  • Essensreste

4 9,09%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Was stört euch besonders auf unseren Straßen?

Original von Sanitäter
    Why ich auf Ausländer gekommen bin war deswegen, weil du geschrieben hattest das du dir als Elternteil darüber sorgen machst wegen dem Hundekot, und ich mach mir eben über andere Dinge als Elternteil Sorgen
    Natürlich mach ich mir auch über andere Dinge Sorgen und es gibt Dinge die mich auch mehr berühren wie das Hundekotproblem.

Deine Vorschläge sind ja nicht schlecht. Auch die 1-Euro jobs wie in Deutschland sind eine Möglichkeit um die Arbeitslosigkeit zu reduzieren. Aber dass nur Arbeitslose Ausländer den Kot wegräumen sollen, finde ich wieder sehr fragwürdig und auch diskriminierend!!!!

Hallo!

Abgestimmt habe ich nicht, denn es gibt nur eine Wahlmöglichkeit und nicht mehrere....

Mich stört auch selbst als Hundebesitzer, der Hundekot auf Gehsteigen, ist manchmal echt ein Spießrutenlauf. Jedoch gleichzeitig stören mich Essensreste, Flaschen Dosen usw. zumeist dann auch die Scherben von Flaschen.

In Hundekot kann sich niemand verletzen, in Scherben jedoch schon....

Und genau dieses stört mich immens!

Helga

Hundefreund
    Guest
    Würde Hundesheriffs einsetzen, die auch Strafen vergebn und auch glaich abkassieren dürfen!!!

Zur Abstimmung!

Schade, dass man nur eine Antwort geben kann.
    Mich stört dass sehr viele in Wien an allen möglichen und unmöglichen Plätzen ihre
    *Zigarettenstummel
    *Spucke
    *Kaugummis
    *Essensreste
    *Verhüterli
    *Spritzen
    *Dosen
    *Flaschen meist auch noch kaputt
    *Erbrochenes
    *gefüllte Windeln
    hinterlassen.

(Die Reihenfolge sagt nichts über den Störfaktor aus.)
    Mich stört auch, dass sich Männer ungeniert an allen Ecken, Bäumen und sonstwo ihrer Blasenflüssigkeit entledigen.

Es gibt auch welche (geschlechtsunspezifisch) die jedes "stille Örtchen", auch wenn es als solches nicht ausgewiesen wurde, ihren Darm entleeren.

Ich bin Hundehalterin und räume die paar kleinen Würstchen weg.
    Ich brauch dazu auch kein von der Gemeinde Wien gesponsertes Sackerl fürs Gackerl, denn in unserem Bezirk müsste man dann ein Fährtenhund od. Hellseher sein um eines zu finden.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345