Hallo Nanette, wie gut kann ich nachfühlen, mir ging es genau so, mein Robin wurde nur 3 1/2 Jahre alt, hatte einen Herzklappenfehler, daran mußte er letztenlich sterben, in so einem blühenden Alter.
ER war auch ein Stehaufmännchen, hat nie gejammert, hat alles ertragen..............
Mir hat es fast das Herz zerrissen, er war mein erster Hund, so ein treuer Freund................

Ich fange jetzt wieder an wenn ich schreiben und sein Bild am PC sehe.

Wünsche dir alles Gute, sei nicht mehr ganz so traurig, da wo er jetzt ist hat es es so gut, keine Schmerzen, nur Freude und Spiel.
Lieber Gruß von Heidi