Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bitte um "Aufklärung"

Bitte um "Aufklärung"

Mich würd interessieren, was es mit den "Tatzen" (Guthaben - xxx Tatzen) neben dem Namen auf sich hat!
    Könnte mich darüber jemand aufklären???
    Gestehe - ich komm alleine nicht drauf - versucht hätte ich es ja schon... :evil:
    LG Susanna

mich würde mal interessieren, nach welchen Kriterien die Tatzen vergeben werden? Weniger Beiträge-mehr Tatzen? Oder umgedreht? Glaub, das ist noch nicht so ganz raus, oder
    LG
    Monika

Aloha!

Diese Installation wird in Kürze durch eine andere ersetzt. Geplant ist umso mehr Beiträge, umso mehr Tatzen... war nur mal ein Test. Tool erfüllt aber leider nicht 100% seine Anforderungen und deshalb wieder deinstalliert!

Wünsche euch einen erholsamen Abend!

Liebe Grüße,

Bushcamper

meine fragen an das team

hallo bushcamper..du hast mir eine mail gesendet,dass ich ich im tier guide nachsehen soll,um antworten auf meine fragen zu erhalten,die beiden fragen um die es geht,auch schon mehrere formulare an euch geschickt habe,nie eine antwort erhielt,finde ich hier nicht,da es scheinbar technische fragen sind..ich wiederhole sie zum 6.mal bereits..hoffe eine zufriedenstellende antwort zu erhalten,..1.warum kann ich bei dem gedenkstein meiner katzen nur eine kerze entzünden,besteht die möglichkeit,dies öfter zu tun??...2.wenn ich eure seite aufrufe,kommt immer meldung,fehler auf dieser seite aufgetreten..so und nun bitte ich..um hilfe,um diese probleme zu lösen..oder ich lösche alles,wenn man keine auskunft erhält....lg.christiana

RE: meine fragen an das team

Aloha Christiana,

auch ich wiederhole mich...

1. Fragen zu tierischen Problemen werden nur im Forum gestellt uns auch nur dort beantwortet. Per Mail wird kein tierärztlicher Rat gegeben...

2. Alle deine Anfragen technischer Natur wurden per Mail beantwortet.

3. Ad warum kann ich bei dem gedenkstein meiner katzen nur eine kerze entzünden,besteht die möglichkeit,dies öfter zu tun??

Jedes Mitglied kann bei ein und dem selben Gedenkstein nur eine einzige Kerze anzünden

4. Ad wenn ich eure seite aufrufe, kommt immer meldung, fehler auf dieser Seite:

Würde dir gerne weiterhelfen. Kopiere diese Fehlermeldung und schicke sie mir...

Schönen Sonntag!