-
Wenn ich den Ersteintrag richtig gelesen habe - lebt das arme Kaninchen in Einzelhaft - vielleicht könnte man da dran auch gleich noch was ändern!!!
Gab hier im Nagerforum schon öfter Einträge von Kaninchen und Meerschweinchenbesitzern, die ihre Tiere alleine ohne Artgenossen halten - bin - trotz aller guten Antworten und Tipps der Experten schon immer wieder ziemlich enttäuscht darüber, dass da von Expertenseite nicht darauf hingewiesen wird!
Susanna
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln