Hallo Iris!
Nur so als kleiner "Denkanstoß" gedacht....
Wie wär ein Besuch im Tierheim oder einer Nagernotstation? Da gibt´s so oft schon Pärchen, die zusammen ein Plätzchen suchen und sich sicherlich sehr über ein schönes Plätzchen mit genug Auslauf freuen würden!
Schönen Abend noch und ganz viel Freude mit den neuen Mitbewohnern - Susanna




Zitieren