Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Geschehen am 30.06.07

Elvira B.
    Guest

Geschehen am 30.06.07

Hugo mein kleiner Freund, leider konnte ich für dich nicht mehr tun, als dir den letzten Liebesdienst zu erweisen und dich von deinen Leiden zu erlösen. Der Krebs hat dich besiegt und ich mußte zusehen und konnte dir nich helfen.

Bis vor wenigen Stunden warst du noch ganz der Alte, wenn auch schon etwas gezeichnet, vor allen auch durch den Pilz. Von deinen schönen Fell war fast nichts mehr da, du hattest am ganzen Körper Tumor, doch dein Lebenswille war ungebrochen, bis heute abend. Als ich dich in den Auslauf setzte wolltest du nicht mehr gehen und standest auf den weichen Kuschelhöhlen, ganz hochbeinig, fressen wolltest du nicht mehr und anfassen ging auch nicht.

Wenns mir auch schwer fiel, du wanderst einen sorgenfreien Leben entgegen und wirst viele neue Freunde fonden.

Auch haben sich Anni und Leni ganz lieb von dier verabschiedet, du fehlst ihnen und mir schon jetzt.

Güß mit Lotti und Max, die warten bestimmst schon auf dich.

Leb wohl süßer Fratz

RE: Geschehen am 30.06.07

Wie wird mir?
    Leichte Wolken heben mich,
    der schwere Panzer wird zum Flügelkleid.
    Hinauf, hinauf - die Erde flieht zurück
    kurz ist der Schmerz, aber ewig ist die Freude.
    Friedrich von Schiller

Mein Beileid Elvira!

Elvi lass dich auch hier nochmal ganz lieb drücken.
    Du hast wirklich alles getan, was in deiner Macht stand und du hast richtig gehandelt, als es ihm schlecht ging.
    Hugo du bist bestimmt gut auf der Regenbogenwiese angekommen und schaust jetzt auf uns runter.

Liebe Grüße
    Monika

Elvira B.
    Guest
    Danke, liebe Worte helfen immer weiter