-
Hi,
ich bräuchte halt dringend noch Rat, da am Montag die OP ist.
@Elvira... Abzsess offen? Naja der Dok hat so dran herumgequetscht, dass der Eiter über den Mundraum raus kam. Ich gebe Mayo seit Mittwoch Silicea C30 und ein Kombimittel aus Apis und Hep. C30.
Am Donnerstag kam sogar ohne Drücken oder Berührung der Eiter so hoch. Das soll eigentlich das Silicea herbeiführen, ob es jetzt wirklich daran lag?
Mich wundert es halt, dass der Dok nur vom Zähneziehen sprach. Auf jeden Fall hoffe ich, dass meine Behandlung den gewünschten Erfolg zielt. Traumeel Tabletten habe ich abgesetzt...zuviele Homöopathika auf einmal sind auch nicht gut. Ich hoffe, dass meine Selbstbehandlung wenigstens Sinn macht.
Am Montag möchte ich auf jeden Fall vorher mit dem operierenden TA sprechen und ihn fragen, ob er doch hoffentlich den Abszess spaltet. Danach schaut man doch nach, inwieweit Knochen und Zähne betroffen sind und zieht dann erst - nicht umgekehrt, oder? Ich werde auch versuchen wenigstens den Schneidezahn erhalten zu können, sonst kann er doch gar nicht richtig Möhren etc. knappern?
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln