-
Hallo Simone
mein Schweinchen ist eine Ratte
und hat eine "Veränderung" an der Milchleiste,was unser Doc nicht einwandfrei als Schlimm oder weniger schlimm diagnostizieren kann.Er gab sich zwar alle Mühe und versuchte eine Feinnadelbiopsie, aber der 1. Versuch zeigte nur, dass es kein Abszess war,da kein Eiter an der Nadel war, beim 2. Versuch spielte meine Lea nicht mehr mit,sie windete sich wie ein Aal und hatte das Schnäuzchen voll von der Nadel. Der Doc meinte aber, es fühle sich eher an wie eine harmlose Veränderung und gab mir was zum Einreiben mit. ich habn dann im Netz recherchiert und bin auf das Regutumoral gestoßen...Kann ja nciht schaden,denn von Ärzten hat mein "Baby "erst mal genug...drück uns die Daumen...
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln