Hallo,

danke für die antwort.
Ja er hat die stute schon lange er war wohl vor jahren im zirkus und hat sie auch von da bekommen.
Ich bin auch super Tierlieb und die kleine ist auch super lieb und süss.
Aber wie gesagt ich bekomme den nicht überredet denn der man ist nicht ganz bei sich. Wir waren schon am überlegen ihn ihrgenwie enteignen zu lassen , denn es wird ja nicht besser.

aber noch eine frage :
Normal bekommt doch ein Pferd mir rehe einen Besonderen beschlag.
Mit dem Gummi und dem zwischen eisen im Hufeisen?!
Aber der Hufschmied sagt das braucht sie nicht. aber soweit wie ich mich auskenne sind die doch zur entlasstung der betroffenen stellen.
Ich habe den an gerufen und da nachgefragt und der meinte weil das pony immer auf der wiese ist und auf grund seines alters wäre das egal ob man das macht , da die wiese genauso wäre wie der beschlag.

also für mich klingt das ein bischen unglaubwürdig.

gruss jessy