Hallo Frau Dr. Holler
schade, ich habe den Eindruck, dass Sie sich vor konkreten Aussagen zurück ziehen.
Sie schreiben:Wurzeln ausgebohrt = bedeutet für mich, das der gesamte Zahn samt Wurzel sorgfältig entfernt wurde. Sehe ich das richtig?"------
Dr Leissner schreibt jedoch recht eindeutig:Heisst Wurzeln ausgebohrt, so wie beschrieben.
so dass ich in meinem Fall von einem Behandlungsfehler ausgehen muss.Original von Mag.Leisser
Natürlich sollten auch keine Wurzelreste im Kiefer verbleiben!
Das mein Kater unnötig leiden musste, ist keine alleinige Diagnose der THP, sondern meine eigene Beobachtung und Meinung.
Vermutlich mache ich mich hier jetzt unbeliebt, wenn ich den Verdacht äußere, das ....wie sagt man so schön: Eine Krähe der anderen kein Auge aushackt".
Fehlbehandlungen, die eine OP nach sich ziehen und unnötig Leid sowie Kosten verursachen sind jedoch nicht hinnehmbar.Wieso sind so viele TÄ nicht in der Lage, eigenes Fehlverhalten als solches anzuerkennen und wenigstens die finanziellen Folgen zu begleichen - das macht mich mehr als wütend mittlerweile.
Vier Zahnwurzeln, dessen operative Entfernung mir wenigstens bescheinigt wurden, können kein "Versehen" sein oder wie auch immer es die Ärzte verstehen, sich herauszuwinden.
Reichlich verärgerte Grüße
Dusty