Liebe Ursula,
es tut mir sehr leid, dass du von deinem geliebten Ruscha Abschied nehmen mußtest...
Er wartet auf dich & Repko und eines Tages wirst du wieder in seine dunkel-bernsteinfarbenen Augen blicken.... ganz bestimmt!
Alles Liebe,
Bushcamper
Liebe Ursula,
es tut mir sehr leid, dass du von deinem geliebten Ruscha Abschied nehmen mußtest...
Er wartet auf dich & Repko und eines Tages wirst du wieder in seine dunkel-bernsteinfarbenen Augen blicken.... ganz bestimmt!
Alles Liebe,
Bushcamper



Zitieren