Liebe Ursula,

es tut mir sehr leid, dass du von deinem geliebten Ruscha Abschied nehmen mußtest...

Er wartet auf dich & Repko und eines Tages wirst du wieder in seine dunkel-bernsteinfarbenen Augen blicken.... ganz bestimmt!

Alles Liebe,

Bushcamper