-
Hallo rottirocky,
bei der Diagnose war dieser Verlauf alles andere als wahrscheinlich. Umso schöner ist es zu hören (und zu sehen), dass es Rocky heute so gut geht.
Ich wünsche Euch noch eine lange gemeinsame Zeit.
LG
bobal
-
Wir haben im Mai Rocky seinen 13. Geburtstag gefeiert
Und wer meinen alten Herren mal sehen möchte klickt HIER
Die Fotos sind vom Juni
-
Hallo rottirocky,
es ist kaum zu glauben, dass es deinem Rocky noch so gut geht. Auf den Fotos sieht er nicht so aus, als wäre er bereits 13 Jahre alt (schon das ist für einen Rottweiler ein stattliches Alter).
Der Bursche scheint tatsächlich einen sehr guten Schutzengel zu haben, denn mit der Diagnose Malignes Melanom noch 4 Jahre zu überleben ist eine absolute Ausnahme.
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass ihr noch eine lange glückliche Zeit gemeinsam habt.
LG
bobal
p.S.: Wer ist denn der kleine süße Fratz an Rocky's Seite?
-
Der süße Fratz ist unsere kleiner Neuzugang Xara
Leider hatte sie vor 4 Tagen einen dämlichen Unfall und so jetzt einen Kieferbruch ;(
-
Hallo rottirocky,
ein Kieferbruch ist etwas, was mit Hilfe von Tierärzten problemlos ausheilen kann. Und in der Hundefamilie wird Xara das schon schaffen.
Alles, alles Gute für Deine Vierbeiner, vor allem für Rocky und Xara.
LG
bobal
-
Habe meinen Rocky im Oktober 2011 mit 13,5 Jahren gehen lassen müssen Er kam nicht mehr hoch hat unter sich gemacht und die Spritzen halfen irgendwann nicht mehr. Es war sehr schwer, vom Kopf her wollte er bleiben - ich werde seinen Blick nie vergessen. Ich fühle mich heute noch schrecklich, wenn ich daran zurück denke. Dem Krebs hat er den Finger gezeigt, aber die alten Knochen und die Spondylose nahmen mir meinen geliebten Rocky.
-
Hallo Rottirocky,
es tut mir sehr leid, daß Du Rocky über die Regenbogenbrücke gehen lassen mußtest. Solch eine Entscheidung fällt verdammt schwer. Aber er hat entgegen aller Prognosen noch ein paar schöne Jahre gehabt. Sei froh darüber, auch wenn Du Dich immer noch schrecklich fühlst. Es schmerzt schon sehr, sich verabschieden zu müssen und ich verstehe Dich sehr gut. Wir vermissen unseren Herzenshund auch immer noch.
Liebe Grüße
Gesche