Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Heilungsverlaufg nach Blasen-OP

Hallo,

man könnte nur an an ihr rumdocktern. Chemo, Antibiotika (was vor der ersten OP nicht geholfen hat) oder nochma OP.
    Aber das alles wird bei der Art des Tumors wohl nicht viel bringen.
    Nach 4-8 Wochen nach der großen OP ist der Tumor trotz Metacam schon wieder da und blutet....

Suse wird am Montag den 01.08 um 12.00 Uhr über die Regenbogenbrücke gehen...

Am 05.08 wird die Urne dann bei uns im Garten beerdigt. Also noch vor dem Urlaub.
    Habe leider nur einen kleinen Garten, daher die Verbrennung mit Urne, denn ich möchte sie bei mir haben.

Bin unendlich traurig

Ich hoffe ich stehe das gut durch, mir schnürt es alles zu wenn ich nur daran denke und mir kommen die Tränen beim schreiben.

Vielen Dank
    Richard

Hallo Richard,

auch unser Herzenshund im Hundehimmel wurde aus dem gleichen Grund wie bei Dir eingeäschert, so haben wir ihn immer in unserer Nähe.

Für Montag wünsche ich Dir viel Kraft. Denk einfach daran, das es für Suse eine Erlösung ist und es ihr im Hundehimmel wieder gut geht.

Freundliche Grüße
    Gesche

Suse ist heute kurz nach 12 Uhr über die Regenbogenbrücke gegangen.

Es war unendlich schwierig, aber für sie muss man die großen Schmerzen auf sich nehmen.

Sie leckte mir kurz vor dem Ende über das Gesicht, mit einem lautem Seufzer ging sie dann von uns.

Ich kann es kaum begreifen, dass sie nicht mehr da ist. Sie war so ein lieber und treuer Wegbegleiter, sie hat mir so viel Kraft gegeben. Sie war einfach für mich ein großer wichtiger Halt. Wir haben zusammen gepasst wie ein altes Ehepaar.

Ich werde sie noch lange vermissen, ich hoffe, es war die richtige Entscheidung und ihr geht es jetzt besser. Bis zum Schluss war sie fröhlich und es war ihr kaum anzusehen, wie krank sie durch den Tumor war.

Ich hätte alles für sie gegeben, wenn es nur irgendeine Möglichkeit gegeben hätte.

Suse du fehlst mir so. Ich hoffe, wir sehen uns eines Tages da oben wieder. Danke für das was du warst und für das was du mir gegeben hast. Ich hoffe, ich war dir immer ein gutes Herrchen.

Richard

Suse hat jetzt nach unserem Urlaub noch Ihr Kreuz bekommen.

Es ist schwer und wir vermissen unsere Suse.

Sie wird immer in unserem Herzen sein.

Noch mal vielen Dank für eure Unterstützung.

Richard

Seite 2 von 2 ErsteErste 12