-
Hallo,
hier noch die Diagnose, an der unsere fast 10-jährige Hovwarthündin wohl leidet:
Cauda Equina Syndrom.
Wie sieht hier ihre Lebenserwatung aus. Leiden soll sie nicht, aber unser TA meinte, dass eine OP in dem Alter nicht empfehlenswert sei.
Sie wird bisher konservativ mit Schmerzmitteln behandelt. Momentan bekommt sie nur Bedarf schmerzlinderne Medikamente.
Wäre über jeden Rat dankbar. Bin am Überlegen, ob eine physiotherapeutische Behandlung gut wäre.
Über Tipps, Hinweise usw. wäre ich sehr dankbar.
MfG
Harzhexe
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln