Hallo Prof. Scobe,
den flüssigen Harn hat er jetzt schon mehrere Monate, anfangs war er gelblich. Das mit dem Beinchen kam plötzlich über Nacht, alle haben ganz ruhig geschlafen und am nächsten Morgen konnte er nicht mehr auftreten.
Ja, alle drei Vögel trinken die Lösung, es scheint sie nicht zu stören. Allerdings ist für die größere Toleranz auch Glucose mit drin.
Warum ist die therapeutische Wirkung der Tyrodelösung fraglich?Was könnte ich denn meiner Tierärztin noch vorschlagen?
Oder wirklich erstmal warten, aber wie lange?
Vielen Dank!!
LG
Lia