Dankeschön aber er dürfte wirklich alles gut überstanden haben, er frißt und trinkt normal. das einziege was er hat ist eine ziehmlich geschwollene nase aber es dürfte ihm nicht so schlimm schmerzen denn er lässt sich auf die nase greifen!
trotzdem danke nochmal für ihre infos
mfg




Zitieren