Hallo,

ja, man sollte sich wirklich nicht so schnell verunsichern lassen. Ich habe gerade die Benachrichtigung bekommen, dass es noch eine Nachricht auf mein altes Posting gibt, daher möchte ich nur kurz den Stand der Dinge mitteilen:

Klein-Litai ist inzwischen fast 15 Monate alt und es geht ihm sehr gut. Er ist zwar für einen Norweger recht zierlich, wiegt gerade mal 4 Kilo und frisst seit seiner schweren Erkrankung nur noch Trockenfutter, aber daran arbeiten wir noch. Er soll erstmal richtig zu Kräften kommen.

Ich habe ihn damals noch zu einer sehr guten Tierärztin nach Münster gebracht. Dort wurde endlich Blut abgenommen und festgestellt, dass der Kleine eine schwere Infektion hatte. Leider konnte man sie nicht orten. Er bekam zunächst über 14 Tage ein Antibiotikum, damit ging es ihm auch gut. Drei Tage nach dem Absetzen des Mittels ging alles von vorne los. Also nochmal 20 Tage Antibiotikum, seither ist alles bestens, er hat nie mehr etwas gehabt, erbricht nicht, hat keinen Durchfall und tobt den ganzen Tag im eingezäunten Garten herum. :-)

Schön, dass Sie, Dr. Vogel, recht behalten haben! :-)

Dir, Muggeli, alles Gute für die Miezen!

Wer Fotos sehen möchte: Klick!


Liebe Grüße,
Birgit