Hallo Bobal,
Terrorbiene ist der richtige Ausdruck, aber sie hat uns voll um die Pfote gewickelt. Ist sie nicht abgelenkt, klappt draußen alles. Alle Kommandos versteht sie, aber wehe sie sieht Menschen und besonders andere Hunde !!! "Erschwerend" kommt hinzu, daß evtl. auch Terrier mit hinein "gemischt" sein kann.
Sie kläfft übrigens nur, wenn sich sich unten im Haus aufhält, oben gibt es eigentlich kaum etwas was sie aufregen könnte. Aber schließlich können wir sie deshalb nicht nach oben verbannen.![]()
Sie ist so total anders als unser geliebter Hund im Herzen, dabei waren wir so blauägig und dachten alle Welpen und Junghunde sind gleich ! Wie man sich doch irren kann !Wenn sie auch ganz schön stressig sein kann überwiegt doch der Eustress.
Danke für Deinen "Spaßwunsch", den haben wir gewiß![]()




Wenn sie auch ganz schön stressig sein kann überwiegt doch der Eustress.
Zitieren