Hallo GordonsetterSis,
es ist das Privileg des Ranghöheren auch erhöht, also auf dem Sofa zu liegen, da man von dort aus alles besser überblicken kann.
Als erstes muß der Gute 'runter vom Sofa und dann muß er neu lernen, daß er nicht die Rolle des Rudelführers übernehmen muß bzw. darf.
Ich drück Euch die Daumen.
LG
bobal




Zitieren