Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Frage an Trofu-Experten

RE: Re:

Original von heikorabsch
    Hallo,
    dann schreibe mir doch bitte mal welches trofu das in deutschland hergestellt wird wirklich gut ist.
    Das ist ein Ding der Unmöglichkeit, denn erstens bin ich schon lange nicht mehr beim Durchforsten von Fertigfutterangeboten und wärenddessen hat sich schon wieder sehr viel getan. Der Markt wird immer unübersichtlicher. Was noch dazu kommt, auf Webseiten muss keiner die Wahrheit schreiben. Meist liegt auch in den Formulierungen der Trick.

Genau so, wie auf Futteretiketten alles seine eigenen Begriffe hat, die man erst entschlüsseln muss.

Original von heikorabsch
    Was ist z.b. mit Yomi`s?
    Empfehlung geb ich hier keine ab, aber dieses Futter hat wenigstens eine einfache klare Zusammensetzung ohne viele Schnörkel, das ist schon mal gut und nach deren Angaben ist es in D produziert.

Was genau an Kräutern und Gemüse drinnen ist kann man bei diesem Futter nicht erkennen aber anscheinend wirds in D produziert.
    Lebensmittequaliät wäre ja schon gut, noch besser wärs wenn man auch weiß wo das Fleisch herkommt und wie die Tiere gehalten wurden.

Aber, dass weiß man ja von anderen auch nicht so genau.
    Der Fleischanteil überzeugt mich jetzt nicht so, aber immerhin ist kein Weizen und Mais drinnen.

Lt. Webseite; ausschlaggebend ist aber das was auf dem Futtersack drauf steht.

Re:

Hallo,

was ist mit cdVet wir glaube ich auch in D Hergestellt,oder?

Dannbin ich noch auf Marengo gestoßen????

CD-Vet und Marengo sind nicht wirklich gute Futtersorten, die sind von hochwertig schon sehr weit entfernt.

Yomis wird aber meist von vielen Hunden nicht akzeptiert, weil es kaltgepresst ist, man braucht es nicht einweichen. Feuchtet man es trotzdem an, dann zerfällt es in die feinen Bestandteile und ist nur ein einziger Gatsch, der aussieht, wie schon einmal gefressen.

Re.

mal aus reine interesse welches deutsche hunde-trofu ist denn wirklich gut?

RE: Re.

Meine ehrliche Meinung dazu..... gar keins!

Re.

Habe ich mir doch gedacht das diese Antwort kommt, kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen das ein kein gutes Deutsches Trofu gibt.

Was ist mit folgenden: http://www.healthfood24.com/wolfsblut/index.php

Denke mal das wird in D hergestellt.

Auf den ersten Blick hats nicht so ausgesehen, dass Wolfsblut in D hergestellt wird, nach genauerem Lesen der Seite, denke ich, dass es doch in D hergestellt wird. Die verschiedenen Zutaten jedoch - wie etwa Lammfleisch - werden z.B. in Neuseeland eingekauft.

Wenn Wolfsblut also in D hergestellt wird, dann ist es gut so. Wolfsblut ist nämlich auch eine der guten Futtermarken, die ich empfehlen kann.

Re.

ich werde jetzt bei orijen bleiben ich denke mal das ist eine gute entscheidung, denn man hört so viel positives über dieses futter.
    habe gerade eben auch einen neuen sack bestellt.
    hoffe nur das es bei diesem futter niemals lieferprobleme geben wird wie es z.b. schon oft bei timberwolf der fall war.

Re.

Helga,

bei Wolfsblut bin ich mir nicht ganz sicher ob es in D Hergestellt wird.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123