Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Abscheuliche Werbung

Abscheuliche Werbung

Hallo kann den Niemand den makaberen Spuk mit der Werbung mit dem Tod abstellen? Solche Werbung hat meines Erachtens hier keinen Platz.

RE: Abscheuliche Werbung

Aloha Hella,

war gerade 2 Wochen auf Urlaub im sonnigen Ägypten und weiß daher nicht welche Werbung du konkret meinst. Wird diese noch eingespielt?

Danke für deinen Input!

Liebe Grüße

Bushcamper erstmal hoffe ich, das du einen schönen Urlaub hattest
    ich vermute das Hella eine Werbung für eine Art Eigentest meint. Die kommt alle 2-3 Wochen in vielen Foren vor und ist einfach nur geschmacklos.
    LG
    Monika

Hallo Bushcamper,
    ja habe die Werbung gesehen und sofort geschrieben. Müßte also noch zu sehen sein(da läuft ein Sensenmann rum und fragt nach meinem Tod) - und wie Chiara schon schreibt einfach nur geschmacklos.
    2 Wochen Ägypten? War bestimmt schön - hier gibt es schon die erste Schneewarnung!!!
    Liebe Grüße
    Hella

Hallo Hella & Monika,

Ägypten war wunderschön! Insbesondere das Rote Meer, wo es nur so von bunten Fischen wimmelt...

Werde versuchen herauszufinden, um welche Werbung es sich hierbei handelt und die Einspielung untersagen.

Wünsche euch einen schönen Abend und trotz Regenwetter sonnige Tage!

Liebe Grüße,

Rene

Hallo Bushcamper das fände ich echt super. :]

Die besagte Werbung sollte nun nun nicht mehr auftauchen...

;-)

Super!!! Danke an dich
    LG
    Monika

Hallo Bushcamper,

find ich echt super!! Vielen Dank, dann kan ich ja wieder beruhigt im Forum unterwegs sein ohne belästigt zu werden.