Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Re.

Re.

Danke für deine Antwort, aber was soll ich den machen wenn mein Hund das Trofu im normalen Zustand kaum frisst, da bleibt ja nur beimischen.
    Manche sind zwar der Ansicht wenn der Hunds hunger hat frisst er schon, aber mein Hund ist ein ehemaliger Straßenhund sie ist abwechslung gewöhnt.

In den letzten zwei Tage habe ich beigemischt und siehe da sie hat alles leer gefressen, das Beweist doch das sie nur das Trofu im normalen Zustand nicht so mag.

Jetzt zu Acana bei Zooplus habe ich gesehen gibt es nicht so viel Auswahl, bei http://www.acana-online.de/
    gibt es 41 verschiedene Futtersorten von Acana.

Nun wurde mir Empfohlen bei Gelenkprobleme soll ich Getreidefrei füttern.
    Wie sieht das bei Acana aus, kann ich da auch die anderen Sorten füttern?

Denn was mir im Moment zusagen würde ist: Acana Light & Fit damit sie ein wenig abnimmt, ist ja auch gut für die Gelenke und danach evtl. das Getreidefreie oder eben eine andere Sorte.

Noch eine frage wie sah es in Vergangenheit mit Lieferprobleme bei Acana oder Orijen aus?
    Gab es da überhaupt schon Probleme?

Denn ich möchte nicht sowas wie bei Timberwolf erleben da ist es ja bekannt das es immer wieder Lieferprobleme gab und evtl. sogar noch gibt.

Wenn ich jetzt zu Acana wechsle möchte ich ihr das Futter gerne immer füttern und nicht auf ein anderes ausweichen weil es nicht Lieferbar ist.

Zitat: Jetzt zu Acana bei Zooplus habe ich gesehen gibt es nicht so viel Auswahl, bei http://www.acana-online.de/ gibt es 41 verschiedene Futtersorten von Acana. Nun wurde mir Empfohlen bei Gelenkprobleme soll ich Getreidefrei füttern. Wie sieht das bei Acana aus, kann ich da auch die anderen Sorten füttern?
    Hallo!

Wieso fragst du nicht bei Acana nach was für Futter sie getreidefrei haben
    oder was sie sonst bei Gelenkproblemen vorschlagen?
    Die müssten doch als Experten bestens bescheidwissen über ihr Futter.

Bei Futter aus Übersee od. Ausland kanns immer wieder zu Lieferproblemen kommen. Das hat die Vergangenheit mehrmals gezeigt.

Schon allein wegen der EU-Verordnungen. Ganz sicher ist man sich da nie.
    Vom Umweltgedanken her (Co2) finde ich es auch nicht gerade so toll, Futter aus Übersee zu kaufen. Die Strecke die so ein Futtersack zurücklegt bis er hier ankommt ist schon beachtlich. Da fragt man sich, ob das im Preis noch so drinnen sein kann, wenn die Qualität so toll sein soll.