Hallo Glacergirl,

wahrlich eine ungewöhnliche Aktion und darüber gibt es auch ein Buch wo Andreas sein «Abenteuer Walschutz» beschreibt. Die Einnahmen aus dem Verkauf werden benutzt um seine Aktionen zu finanzieren.
Und jetzt läuft gerade eine Online Petition noch bis zum 10.Januar 2007, die bei der UNO weltweit für den Schutz für Kleinwale und Delfine auffordert. Wer mitmachen möchte findet hier alle Infos:
http://walschutzaktionen.de

Vielen Dank für Eure Unterstützung
baleia