Umfrageergebnis anzeigen: Was sollte gegen Kampfhunde unternommen werden?

Teilnehmer
290. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Einschläferung aller Kampfhunde

1 0,34%
  • Zwangskastration und ein Zuchtverbot für Kampfhunde

12 4,14%
  • Verbot privater Haltung von Kampfhunden

14 4,83%
  • Schärfere Kontrolle der Halter von Kampfhunden

93 32,07%
  • Leinen- und Maulkorbzwang für gefährliche Rassen

38 13,10%
  • Einführung einer "Hundeführerschein-Pflicht" für alle Kampfhunde-Besitzer

106 36,55%
  • Andere Lösungen

26 8,97%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Thema: Was sollte gegen "Kampfhunde" unternommen werden?

danke bobal

das du mich verstehst was ich sagen will hier auf der insel ist noch kein fall bekannt wo ein solcher genannte kampfhund jemanden angefallen hat

das liegt daran das wir hier darauf achten mit deutschen tieräzten das die in der lage sind mit hilfe von erziehungsmassnahmen für beide hund und halter mit dem meisten situationen umgehen zu können
    wir geben auch nur tiere ab die nicht in die zucht kommen auch beobachten wir das sehr streng

unser grösstes problem sind hier die grosen tiere zu vermitteln denn die kann man nicht mal eben in einer wohnung halten
    wünsche noch einen schönen abend
    roswitha

Roswitha, das alles kann ich an dich zurück geben!
    Hättest du alles gelesen wäre dir vielleicht auch nicht entgangen, das wir selber eine Fusshupe (Australian Terrier) haben!! Und rate mal, wo diese kleine Maus herkommt?? Sie kam 2006 aus Mallorca hierher.
    In ihrem Ausweis steht eine Klinik in Los Belones die alle Untersuchungen und Impfungen gemacht haben soll. Also wo bitte schön sollte ich ein Problem mit kleinen Hunden oder aber mit "Straßenhunden" haben???
    Ausserdem haben wir hier sehr wohl ein Prob mit einem größerem Hund -eine deutsche Bracke. Die fällt alles an was ihr vor die Schnauze gerät egal welche Größe. Aber deswegen verdamme ich nicht alle großen Hunde. Das Problem ist nunmal nicht der Hund sondern der Halter. Und da ist es unerheblich ob da ein "Kampfhund" oder ein "Mosihund" an der Leine hängt.
    Das wollte ich nur noch klar stellen. Auch du kennst mich nicht und urteilst. Also beschwer dich nicht, wenn andere sich genau so verhalten wie du.
    Und damit ist das Thema für mich erledigt
    Kiara

Ich ersuche euch, auch wenn es sich um sehr emotionales Thema handelt, euch nicht gegenseitig "anzubeißen".

Wünsche euch einen schönen Wochenstart!

Hallo,
    in meinen Augen gibt es keine Kampfhunde,es sind immer die Menschen die das aus den Hunden machen.
    Ich Lebe in Nidersachsen,hier sind zum Glück alle Hunde gleich so wie es sein soll.
    Grüße Nela

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456