ich bin kritiken schon aufgeschlossen und lernbereit. bei ihren beiträgen läßt sich aber eine gewisse aggression in jede richtung nicht übersehen. mindestanforderungen sind nicht das optimum und der umsichtige besitzer wie sie auch lesen konnten geht weit darüber hinaus. auf verschimmeln und verderben von futter im käfig und haus habe ich hingewiesen und ich habe nicht behauptet in nur mit fertigfutter zuzuschütten sonder eine vielseitige ernährung empfohlen. es währe schön auf einer konstruktiveren basis kommunizieren zu können. 1. bringt es mehr und 2. ist zeit eines der kostbarsten güter unserer Tage.
viel freude und ein lächeln auf ihrem gesicht, wünscht a. oistric