Ich habe da keinerlei Erfahrungen, aber es war die Diskussion in einem MS-Forum ob Chemo oder nicht und mich würde nur interessieren, wie die Meinungen der TÄ sind.

Ich z.B. würde eine Chemo einem MS nie antun, ich mache ihn lieber noch ne sehr schöne Zeit.

Ich schick den Link dazu per PN