Ich habe gestern noch bei unserer Versicherung angerufen, also wir haben ein Versicherungspaket, welches eine Hundehaftpflichtversicherung (und die ist sehr, sehr hoch!) enthält (wenn ich mich nicht irre, EUR 700.000,--).

Das heißt aber nicht, dass andere Leute auch so eine Haushaltsversicherung haben.

Wird wohl seinen Grund haben, wenn manche Leute sich so vehement dagegen wehren, etwas ihrer Versicherung weiterzugeben.
Es soll ja auch Hunde geben, die gar nicht gemeldet sind. Die sozusagen "schwarz" geführt werden.
Ich will jetzt nicht sagen, dass dieser Hund, der meinen Aaron gebissen hat, nicht angemeldet wurde. Aber möglich ist natürlich alles.