Umfrageergebnis anzeigen: Wie können wir das Antwortverhalten innerhalb unserer Experten-Foren optimieren?

Teilnehmer
327. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Expertenforen-Regeln aufweichen. Mitglieder dürfen somit vor Tierärzten antworten.

57 17,43%
  • Sponsoren integrieren. Experten bekommen eine Prämie pro beantworteter Frage.

35 10,70%
  • Mehr Werbung für das Experten-Team.

42 12,84%
  • Unbeantwortete Fragen werden innerhalb von 3 Tagen, in den allg. Forumsbereich verschoben.

90 27,52%
  • Tierärzte die kaum antworten, scheiden aus dem Expertenteam aus.

103 31,50%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Wie können wir das Antwortverhalten innerhalb unserer Experten-Foren optimieren?

zumindest ist es sehr frustrierend. klar ghet man mit akuten fragen zum haustierarzt. aber bei allgemeinen Fragen, kann man auch ein forum nutzen.

Ich kann mich über die Experten keinesfalls beschweren,
    habe wohl so schnell wie man die Zeit dazu hatte eine Antwort bekommen.

Man kann natürlich keine Ferndiagnosen stellen, aber zur Beruhigung der Tierbesitzer ist es schon ungemein wichtig.
    Meist hat man ja eh TA-Kontakt vor Ort und will Bestätigung oder aber es wird komplizierter und man erwartet zusätzliche Ausführungen über KH und deren Verlauf, welche manchmal auch gut von betroffenen Haltern jeweiliger Tiere beantwortet werden kann oder zumindest eine Verlaufsgeschichte.

Ich bin weder für extra Bonus, noch für Ausscheiden.
    Man hat nicht immer Zeit und auf manchen Gebiet ist auch ein TA nicht unbedingt spezialisiert.

Ich freue mich wenn meine Fragen weiterhin beantwortet werden, auch wenn Miglieder ihre Erfahrungsberichte einbringen und bin zufrieden ds es dieses Forum gibt.

Liebe Tier-Guide Freunde!

Vielen Dank für eure weiteren Anregungen und Inputs.

Mittlerweile haben wir innerhalb unseres Forums folgende Optimierungen durchgeführt.

Zwecks Übersichtlichkeit im Forum

- Beiträge von Tierärzte werden andersfarbig hervorgehoben.

- Der Link „ Neue Beiträge“ (auf der Forenstartseite ganz oben) ist nun in ROT, FETT, und größerer Schrift dargestellt

Unter diesem Link wurde

- Ein Link: „Themen ohne Antwort“ in ROT, FETT, integriert

Zwecks rascheren Antworten (auch von Usern) im Forum

- Beiträge, die innerhalb der Expertenforen nicht innerhalb von 3 Tagen beantwortet wurden, werden nun automatisch ins Allgemeine Forum "XYZ-Freunde helfen XYZ- Freunde" verschoben.

z.B.:

Wurde ein Beitrag im Forum „Allgemeine bzw. Innere Medizin bei Hunden“ nicht innerhalb von 3 Tagen beantwortet

* *

dann wird nun dieser Beitrag voll automatisch nach 3 Tagen ins "Hundefreunde helfen Hundefreunden" Forum verschoben. Also vom Speziellen immer ins "XYZ-Freunde helfen XYZ- Freunde-Forum"

Selbes bei Katzen, kleinen Haustieren, Pferden etc.

---------------------------------------------------

Sonnige Grüße aus dem verschneiten Wien schickt euch

Bushcamper

Seite 3 von 3 ErsteErste 123