Schönen Nachmittag,
Sie werden vermutlich sehen dass es Ernie ohne dieses Auge besser gehen wird als vorher, denn dann wird er wahrscheinlich beschwerdefrei sein. Die OP ist üblicherweise kein Problem und Spätfolge im Allgemeinen keine.
Alles Gute
Karin Holler




Zitieren