-
ganz genau, sowas muß Horvi auch aufgrund unserer deutschen Gesetzeslage antworten, denn Horvi hat keine Zulassung für Deutschland und darf in Deutschland auch erst wieder dank der EU empfohlen werden..früher war es sogar Homöoopathen verboten, Horvi zu erwähnen. aber ohne Zulassung auf dem deutschen Markt dürfen sie auch keine Therapiepläne herausgeben und eine Wirksamkeit ihrer Produkte bestätigen...schaut wieder ganz anders aus, wenn man beispielsweise in der Schweiz wohnt - da bekommt man eine komplett andere Antwort und sogar einen Therapieplan. wobei ich das mit dem Therapieplan auch nicht richtig finde, denn den kann man nicht einfach pauschal aufgrund der Erkrankung machen, sondern der muß auf den einzelnen Patienten abgestimmt und ausgetestet sein, damit er richtig wirksam ist.
und ich denke, die etlichen Erfahrungsberichte von Patienten, denen dank Horvi geholfen werden konnten, sind überzeugender als unsere deutsche Gesetzeslage (es gibt zum Beispiel im Fressnapfforum einen Thread, wo etliche Horvi-Patienten berichten). in Deutschland muß man manchmal das Gefühl bekommen, daß gar kein Mittel gegen den Krebs gefunden werden will, weil ein Milliardengeschäft dahintersteckt...anders kann ich mir das nach all den Jahren Krebserfahrung langsam nicht mehr erklären. die Schulmedizin hat ganz klar herausgefunden, daß Enzyme Krebszellen besiegen können - Horvi ist eine Enzymtherapie und dennoch werden solche vorhandenen Mittel nicht erforscht und genauer untersucht.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln