-
Daß Du Dir Vorwürfe machst, das wird wohl nie vergehen, aber Du hast gelernt, daß man Menschen nicht einfach vertrauen darf. Es gibt leider solch Bestien und einer, der einem Tier was zuleide tut, der bringt auch jederzeit einen Menschen um. Aber sei Dir sicher, irgendwann bekommt der die gerechte Strafe für alles, wenn nicht in diesem Leben, dann danach!
Hexe weiß durch Deine Verzweiflung damals, all die Tränen, daß Du nichts dafür kannst, daß Du leider blind und zu vertrauensselig warst, aber für's Leben gelernt hast. Rede von Zeit zu Zeit in Gedanken mit ihr, falls Du dies nicht eh bereits machst.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln