Danke für Ihre superschnelle Antwort! =)
Wenn ich außergerichtlich die Abgabe einer Unterlassungserkärung verlange, handelt es sich hierbei um ein formloses Schreiben bzw. was sollte darin enthalten sein?
Mit freundlichen Grüßen,
Manfred K.

Danke für Ihre superschnelle Antwort! =)
Wenn ich außergerichtlich die Abgabe einer Unterlassungserkärung verlange, handelt es sich hierbei um ein formloses Schreiben bzw. was sollte darin enthalten sein?
Mit freundlichen Grüßen,
Manfred K.



Zitieren