Danke für Ihre superschnelle Antwort! =)

Wenn ich außergerichtlich die Abgabe einer Unterlassungserkärung verlange, handelt es sich hierbei um ein formloses Schreiben bzw. was sollte darin enthalten sein?

Mit freundlichen Grüßen,

Manfred K.