-
das ist schön zu hören, wenngleich es auch tragisch ist, dass ihr hund dann in ein auto gelaufen ist. das mit dem schlechter hören kennen wir leider auch bereits.
ich wage nicht zu hoffen, dass mein dalmi so alt wird (trotz homöopathie und chinesischer medizin), seine probleme ED und CES sind einfach zu massiv, aber er soll noch einen schönen lebensabend haben!
danke nochmals für ihre antworten!
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln