-
Ferienhäuser im In- und Ausland
Hallo liebe Forumsmitglieder!
der nächste Urlaub kommt bestimmt!
Und immer wieder stellt sich die Frage - wo kann man schön Urlaub mit dem Hund machen?
Wir sind z.B. immer auf der Suche nach einem schönen abgelegenen Ferienhaus in der Puszta Ungarns. Leider ist für das kommende Jahr "unser" Haus schon belegt und nun geht die Suche wieder von vorn los.
Daher dieses Thema- Wer kann schöne Ferienhäuser empfehlen? Eventuell mit einer kleinen Beschreibung oder Verlinkung.
Grüßle
Haegar
-
Hallo!
Also wir fahren immer nach Kroatien an ganz verschiedenen Orten (meisst rund um Zadar). Hunde sind in Kroatien gerne gesehen man kann sie sogar auf Bootstouren mitnehmen.
Man kann dort aber auch ganze kleine Inseln buchen wo man dann ganz alleine oben ist und der Preis ist leistbar (ist unser Urlaub für heuer). Ich buche sonst immer bei www.dogtravel.at aber die Insel für heuer haben wir bei Gruber Reisen gebucht.
lg Susi
-
Hallo Susi,
danke für den Tipp - Wäre toll, wenn du mir einen kleinen Erfahrungsbericht geben könntest, wenn ihr wieder zurück seid.
Eine kleine Insel nur für uns - das hört sich nach einem richtigen Traum an.
Grüßle
Haegar
-
Hi!
Ja klingt wirklich wie ein Traum werde Bericht erstatten wenn wir zurück sind. Wo warst du schon auf Urlaub mit deinem Wuffi?
lg Susi
-
Hi Susi,
also zunächst waren wir in Dänemark. Hat uns sehr gut gefallen, alle sehr hundefreundlich. Lediglich die Wetterlage spielte nicht mit (Juli / August - 2 Wochen Dauerregen und 15 grad - brrrr!)
Ansonsten fahren wir jetzt immer nach Ungarn in die Puszta. Hier finden wir immer Häuser in absoluter Alleinlage mit eingezäuntem Grundstück (5000qm +) Herrliche Ruhe für uns Zweibeiner und für den Wuff ist es auch herrlich. Die Ungarn können jedoch die Tierlieb nicht immer nach vollziehen. D.h. dass wir den Wuff überall mitnehmen. Ansonsten ist das Verhältnis zu Hunden wie in Deutschland auch.
Kannst du mir eventuell noch einen Namen der Insel / oder genauere Beschreibung zukommen lassen? (PN oder Mail) Hast mich richtig neugierig gemacht
Danke
Haegar