Hallo!

Unser Kater ist 2, seiner Schwester ebenso und die Mutter der beiden 3. Sie sind alle bei uns, sind die meiste Zeit im Garten, aber auch immer wieder im Haus. Die "Tochter" und die Mutter kuscheln viel zusammen und rennen auch zusammen herum, und der "Bruder" der ist auch oft dabei. Er ist der stärkste von ihnen und das demonsitriert er immer wieder. Die "tochter"ist eh sehr klein geblieben und sie isst auch nicht so viel (aber keinesfalls verhungert!) und daher wohl auch schwächer, ich denke, sie ist recht unterwürfig.

Wenn sie wo liegt und sie der Kater dazulegt, dann beißt er sie manchmal einfach in den Hals (unterm Kinn sozusagen) und er attakiert sie und sie läuft und miaut dann-es ist kein spielen. Die weibchen haben beide etwas angst, können wir ihn irgendwie erziehen. Wenn ichs mitbekomme,dann schimpfe ich ihn kurz und dann will er eh raus. Kastriert ist er!

lg