hm,ich glaub eher, dass besagte an einsamkeit verstorben ist - die anderen sind mindestens in 3er gruppen unterwegs, bei denen macht sich eher eifersucht breit...........
lg
markus
hm,ich glaub eher, dass besagte an einsamkeit verstorben ist - die anderen sind mindestens in 3er gruppen unterwegs, bei denen macht sich eher eifersucht breit...........
lg
markus
Aloha Markus,
wollte mich mal erkundigen wie es deiner hinterbliebenen Garnele geht? Genießt sie die Einsamkeit?
Liebe Grüße,
Bushcamper
Hi!
Der richtige Familienname dieser Garnelenarten ist Atya!
Davon gibt es einige verschiedene Arten. Ich pflege eigentlich nur Zwerggarnelen aus der Caridina/Neocaridina-Gruppe und eine Großarmgarnelenart - Macrobrachium assamensis - Ringelhandgarnele. Werde mich dann mal aufmachen und ein paar Bilder posten.
Normalerweise ist es kein Problem Garnelen mit Fischen zu vergesellschaften, kommt halt immer auch darauf an, welche Fische und welche Garnelen. Manche sind halt Räuber, da frißt die Garnele einen Fisch und auch manche Fische verschmähen eine Garnele am Speiseplan nicht.
Wer sich mehr über Garnelen informieren möchte, kann gerne fragen oder auf www.wirbellose.de mal reinklicken, ist die beste Seite über Garnelen im Netz.
Ja, die besagte Website scheint wirklich eine wahre Fundgrube zum Thema Wirbellose zu sein.Original von Helga
Wer sich mehr über Garnelen informieren möchte, kann gerne fragen oder auf www.wirbellose.de mal reinklicken, ist die beste Seite über Garnelen im Netz.
Hi!
Es ist nicht nur eine Fundgrube, sondern diese Seite wird von Leuten betrieben, die sich wirklich mit Garnelen auskennen und auch wissenschaftlich beschäftigen!
Es ist einfach DIE Seite im Netz betreffend Wirbellosen, dazu zählen ja Schnecken, Garnelen, Großarmgarnelen, Krabben und Krebse. Was auf dieser Seite an Infos steht, das hat absolut Hand und Fuß und ist wissenschaftlich auch abgeklärt.