Abrotenum C 30/Sulfur D 30
Eine Heilpraktikerin hat mir die Globulis Abrotenum C 30 zur Erhaltung des Darmmilleus und zur Verhinderung von Endoparasiten in den Darmwänden empfohlen. Was halten die davon? UNd wie viele Globulis sollte ich einem Shetty mit einem Gewicht von 150kg täglich geben?
Wofür lässt sich Sulfur D 30 beim Pferd anweden? Und ich welcher Dosierung sollte ich dies zusammen mit Acidum phosphoricum verabreichen
Veterinärmedizin kommt leider nicht weiter
ja das mag alles sein aber die Veterinärmedizin brachte auch keinerlei Besserung sogar ein Klink Aufenthalt mit Endos-und Gastroskopie, sowie etlichen Kotproben, Blutproben, Punktione usw. wurde gemacht und trotz der Diagnose und der daraus risultierenden Behandlung geht es meinem Pony nach wie vor schlecht, keine Lebensfreude, struppiges Fell und immer wieder Durchfälle. Da muss ich andere Möglichkeiten zu raten ziehen wenn ich endlich möchte das mein Pony wieder Lebensfreude bekommt die man ihm auch aufgrund des Allgemeinzustandes und des Fells ansieht. Ich hoffe ich bin IHnen nicht zu sehr auf die Nerven gegangen ich ich weiß einfach nicht mehr weiter und möchte alle Möglichkeiten ausschöpfen, natürlich nicht wenn ich mein Pony damit gefährde.
Können sie mir denn einen kostenlosen Homeophaten empfehlen an den ich mich wenden kann=?